Physiotherapie in Hannover für Waldheim

Schmerzen in Knochen, Muskeln, Gelenken und Rücken können behandelt werden. Betroffene aus Waldheim bekommen bei uns Hilfestellung! Wir heißen Sie herzlich willkommen. Mit ihrer mehrjährigen Arbeitserfahrung bieten die Physiotherapeuten in der Praxis Coelho aus Hannover eine perfekte Behandlung in sämtlichen Bereichen der Physiotherapie.
Unsere Website informiert Sie weitreichend über die Physiotherapie und beschreibt die Therapiemethoden. Zudem erhalten Sie hier einen überblick über die Therapieleistungen in der Praxis Coelho in Hannover. Haben Sie weitere Fragen? In diesem Fall können Sie sich natürlich gern jederzeit bei uns melden. Wir sind für Sie persönlich in unseren Praxisräumen, telefonisch oder gern auch per E-Mail-Nachricht zu erreichen. Wir heißen Sie gern bei uns willkommen!

logokomplett_schwarz-gross_

Physiotherapie in der Praxis Coelho

Silvia Coelho über Ihre Praxis

„Die Praxis Coelho, die sich schon seit 2008 in Hannover befindet, hat sich auf Physiotherapie und Ergotherapie fokussiert. Die bereits bestehenden Praxisräume habe ich zu dieser Zeit weitergeführt und so die Praxis Coelho begonnen. Ich bin selbst in der Physiotherapie ausgebildet und arbeite in diesem Beruf schon seit 2006. Berufserfahrung in der zwischenmenschlichen Arbeit konnte ich insbesondere durch die Arbeit in einem Fitnessstudio im Verlauf der Ausbildung sammeln. Die Verbindung zwischen dem Therapeuten und dem Patienten aus Waldheim ist mir und sämtlichen Mitarbeitern der Praxis Coelho besonders wichtig. Im Verlauf der Arbeit im Fitnesscenter merkte ich schnell, dass ich noch mehr mit Menschen arbeiten möchte. So führe ich nun die Praxis, in der ich seinerzeit mit der Arbeit als Physiotherapeutin anfing. 2008 übernahm ich die Praxis und nannte Sie in Praxis Coelho um. Bei der Physiotherapie und Ergotherapie in der Praxis Coelho sind nicht allein fachbezogene Kompetenz bedeutsam, auch die Verbindung zu den Kunden ist ein wichtiger Punkt. Den Teammitgliedern ist es stets wichtig, dass sich die Patienten in der Praxis wohlfühlen und eine wohltuende Therapie erleben.“

Die heutige Praxis Coelho

„Die Praxis Coelho beschäftigt heute alles in allem zehn Angestellte. In unserer Physiotherapie Praxis Hannover arbeiten fünf Physiotherapeuten, zwei Ergotherapeuten sowie drei Praxisleiterinnen. Etliche unserer Praxisbesucher kommen aus Waldheim, aber es ist schön, dass einige auch aus PLZ 30627 zu uns in die Praxis kommen. Mit den vielen Therapeuten sowie Mitarbeitern können wir unsere Behandlungsverfahren ideal in die Praxis umsetzen. Der Betroffene steht bei uns allzeit im Fokus. Wir lassen uns für die Physiotherapie in Hannover Zeit und behandeln jeden Patienten persönlich. Jeder Patient in der Praxis Coelho erhält die Sicherheit, bei uns hervorragend aufgehoben zu sein. Ausgesprochen wichtig in der Physiotherapie ist uns die Sachkompetenz und die Qualität der Therapie. Muskeln und Knochen werden durch eine fachkundige Betreuung und Therapie schnell und wirkungsvoll geheilt.“

Unsere Ausrichtung

In der Physiotherapie gibt es viele Teilgebiete und Schwerpunkte, die sich für Erwachsende und Kinder anpassen lassen. Durch das große und gut ausgebildete Mitarbeiterteam kann in der Praxis Coelho eine umfängliche Palette an Leistungen angeboten werden. Während jeder Therapeut die wichtigsten Behandlungen beherrscht, hat jeder auch eigene Sachkenntnisse zu verschiedenen Behandlungen auf dem Gebiet der Physiotherapie. Das sind die unterschiedlichen Formen der manuellen Therapierung, die Therapie einer Fehlfunktion des Kiefergelenks (CMD), das FMD (Fasziendistorsionsmodell) sowie das korrekte Tapen. Sonstige Möglichkeiten sind in den Bereichen der PNF (Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation) und Bobath gegeben. In der Praxis Coelho bieten wir aber logischerweise auch die Gerätekrankengymnastik, die eine überaus wirkungsvolle Herangehensweise darstellt.

Einfühlsam
Kompetent
Mit Herz
Engagiert
Für Sie

Kontakt für Patienten aus Waldheim

Hilfesuchende aus Waldheim, die nach einer qualifizierten Praxis für die Physiotherapie suchen, können uns gerne anrufen.

Praxis Coelho – Ergo – und Physiotherapie

Sutelstraße 79, 30659 Hannover

0511 6477048

info@ergo-physiotherapie-hannover.de

Station Noltemeyerbrücke

Scannen!

Haben Sie Fragen?

3 + 4 = ?